Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anbieter für LIS im Raum Frankfurt / Stuttgart / Regensburg gesucht!

Hallo,

ich habe in Summe ca. 10 WEGs, die bereits die erste Hürde auf dem Weg zu einer Elektrifizierung der TG hinter sich haben: Positiver Beschluss über ein bestimmtes technisches Grobkonzept und Auftrag, auf Basis dieser Grobkonzeptes Angebote einzuholen.

Folgende Eckdaten zu diesen WEGs:

  • 3 örtliche Schwerpunkte: Frankfurt / Stuttgart / Regensburg
  • Tiefgaragen mit mind. 24 bis zu max. 165 Stellplätzen
  • in den allermeisten Fällen wurde ein Stromschienenkonzept beschlossen
  • einige Ladepunkte bereits im Rahmen der Grundinstallation einzurichten
  • in den allermeisten Fällen dieser WEGs ist ein Budget für Angebotskosten vorhanden, d. h. der Aufwand zur Angebotserstellung wird dem Anbieter i. d. R. vergütet
  • Unterlagen zur Beschreibung der Projekte sind vorhanden

Ist jemand von Euch Anbieter und hat Interesse in einer oder mehrerer dieser Regionen an diesen Projekten?
Oder kennt jemand von Euch zuverlässige Anbieter für diese Regionen aus eigener Erfahrung?

Ich würde mich freuen, Kontakte zu qualifizierten und interessierten Anbietern zu bekommen, die dann auch wirklich das, was sie zusagen durchziehen.

Falls ja, nehmt bitte Kontakt mit mir auf unter info@e-motion-now.de bzw. 0152-33983441 (Anruf oder WhatsApp).

Viele Grüße

Paul Saxa

e-motion now

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner