Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Disclaimer-Text für Machbarkeitsstudien

Hallo,

gibt es einen Standardtext, den man am Ende einer Machbarkeitsstudie als Disclaimer verwenden darf? Nach bestem Gewissen blah, blah aber keine Haftung usw.

Gruß,

Geoffrey

bono eMobility

Das hier ist mein Standardtext:

"Die vorliegende Machbarkeitsanalyse für Lademöglichkeiten im betrachteten Objekt wurde nach bestem Wissen und nach sorgfältiger Recherche erstellt. Sie stellt keine rechtliche oder steuerliche Beratung dar. Die Kostenschätzungen basieren auf den Marktpreisen zum Zeitpunkt der Erstellung. Die genannten  Richtpreise sind gewissen Schwankungen unterworfen, die nicht im Voraus prognostiziert werden können und die sich daher im Zeitverlauf ändern können."

Ich habe das aber nicht prüfen lassen, ob es ausreicht oder rechtlich Bestand hat...

Paul

e-motion now

Cookie Consent mit Real Cookie Banner