Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.

bono eMobility

Die Transformation hin zur Elektromobilität ist inzwischen unaufhaltsam. Deren Implementierung kann aber sehr komplex sein. Als Experte für Elektromobilität ist es mein Ziel, diese Transformation an die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden mit optimierten Lösungsansätzen zu fairen Preisen anzubieten, z. B. auf den Gebieten Ladeinfrastruktur für Mehrfamilienhäuser, Hotels oder Ladeparks. Ferner biete ich Trainings, Webinare, Seminare und Keynote-Reden zu allen Aspekten der Elektromobilität als weiterer Beitrag zu diesem Transformationsprozess an. Hierbei kann ich auf über 40 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen, davon über 20 Jahre in der E-Mobilitätsbranche.“

Dienstleistungen

– Beratung private – Ladeinfrastruktur
– Beratung öffentliche Ladeinfrastruktur
– Konzeption von Ladeinfrastruktur
– Planung der Ladeinfrastruktur
– Vor-Ort-Besichtigung
– Einholen von Angeboten
– Förder-/Finanzierungsberatung und Antragstellung

Training und Learnings:
– Kompetenzaufbau für Mitarbeiter*innen in Firmen
– E-Learnings für Selbst-Training
– Curriculum und Skripte für Qualifikations-programme
– Dozent für die eMobile Academy, Augsburg

Aktive PLZ:

9x

Branchen

– Hotellerie und Tourismus
– Immobilien-Makler und Verwalter
– Öffentliche Ladeinfrastruktur

 

Ansprechpartner

Geoffrey Bonosevich: Berater für E-Mobilität

Mail: info@bono-emobility.de

Website: bono-emobility.de

Telefon: 0160/8419668

Anschrift:

Hofweg 18
Regensburg, Bayern
93053
DE

Cookie Consent mit Real Cookie Banner