Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.

Matthias Birkle

Dozent für Flottenmanagement E-Mobilität

Portrait von Fuhrparkmanager Matthias Birkle

"Kurz nach meinem Einstieg bei der Allane SE (ehemals Sixt Leasing SE) merkte ich, dass die Berichtserstattung zum Thema E-Mobilität zunahm. Mit meiner Weiterbildung zum Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe hatte ich alles richtig gemacht. Inzwischen unterhalte ich mich nur noch über E-Mobilität und die neuen Möglichkeiten, welche diese Technologie mit sich bringt."

Expertise E-Mobilität

Unser Dozent Matthias Birkle ist Senior Key Account Manager und E-Mobilitätsberater bei einem der größten europäischen Leasingunternehmen für Geschäftskunden sowie für Flottenmanagement. Er ist seit 2020 zertifizierter Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe.

Expertise Schulung

Seit 2021 als Dozent für die emobile academy tätig. Außerdem hat er eine Train-the-Trainer Ausbildung abgeschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner