Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.

Wladimir Friesen

Dozent für Themen rund um den Autohandel und die Elektrifizierung von Fuhrparks

Wladimir Friesen Portrait

„Ich liebe die Herausforderung, Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer vom System E-Mobilität zu begeistern. Das gelingt spätestens dann, wenn sie im wahrsten Sinn des Wortes ‚erfahren‘, dass manche E-Autos heute schon zum Preis eines Mittelklassewagens über die Leistungsdaten eines V8-Biturbo Supersportlers verfügen.“

Expertise E-Mobilität

Wladimir Friesen hat Business Administration an der FOM studiert und ist ausgebildeter Verkaufsleiter für Audi Neuwagen sowie zertifizierter Mercedes Benz Neuwagen-Verkäufer. Zudem ist er DEKRA-zertifizierter Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe.

Expertise Schulung

Als erfahrener Autohändler mit 20 Jahren Verkaufs- und 5 Jahren Führungserfahrung eines Verkaufsteams von 12 Neuwagen-Verkäufern bei Audi Berlin Tegel & Zehlendorf, gelingt es Wladimir Friesen auch hartgesottene Verkäufer, die ausschließlich Benzin im Blut haben, mit seiner Faszination für Stromer anzustecken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner