Das farbige Logo der emobile academy, einem Anbieter von Weiterbildungen und Schulungen im Bereich E-Mobilität.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leasingübernahme Gewerbeleasing für BMW i3s gesucht!

Hat jemand als Berater noch kein E-Auto...? Keine Lust auf lange Lieferzeiten der "etablierten" Hersteller? Oder Wartezeit überbrücken, bis der eigene E-Geschäftswagen kommt?

Das Gewerbeleasing meines BMW i3s (EZ 02-2021) läuft im Februar 2024 aus. Der Nachfolger Cupra Born kommt im August 2023, damit ich noch in den Genuss der BAFA-Förderung komme, die ja für gewerblich angeschaffte Fahrzeuge ab 01.09.2023 entfällt.

Da ich keine zwei Firmenwägen haben möchte,  biete ich an, ab September meinen Leasingvertrag für die letzten 7 Monate (September bis einschl. Februar) bei der BMW-Bank übernehmen zu können.

Die Konditionen sind:

  • Km-Leasing 60 tkm, aktueller Km-Stand 39 tkm; Km-Stand Anfang September vorr. 47.500 Km; somit noch 12.500 Km für 7 Monate kostenfrei möglich
  • Leasing-Rate 313,45 € netto
  • anteilige Sonderzahlung abzgl. anteilige BAFA = 111 € je netto Restmonat als Einmalzahlung bei Vertragsübernahme

Fahrzeug ist im Moment noch mit Firmenwerbung foliert; diese kommt in Kürze weg. Das Fahrzeug wird professionell aufbereitet und mängelfrei übergeben.

Bei Interesse nehmt einfach Kontakt mit mir auf unter info@e-motion now oder telefonisch oder WhatsApp unter 0152-33983441.

Paul Saxa

e-motion now

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1144.jpeg
  • IMG_1146.jpeg
  • IMG_1150.jpeg
  • IMG_1188.jpeg
Cookie Consent mit Real Cookie Banner